Skip to main content
suche

Meldungen

24. November 2014

REMONDIS zum Service-Champion im Bereich Entsorgung gekürt

ServiceValue GmbH, DIE WELT und Goethe-Universität Frankfurt am Main verleihen Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit

Als Ergebnis einer unabhängigen Kundenbefragung ist REMONDIS in diesem Jahr zum Service-Champion im Bereich Entsorgung gekürt worden. Bereits zum vierten Mal wurden von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Zeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main die Service-Champions ermittelt und mit Deutschlands größtem Gütesiegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Insgesamt 1.519 Unternehmen in 188 Branchen wurden in die Servicebewertung einbezogen. Als Basis für die Bewertung diente ein valides und wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, welches ausschließlich die Beurteilung von Kunden berücksichtigt hat, die bereits unmittelbare Erfahrung mit den Serviceleistungen eines Unternehmens gemacht haben. Alles drehte sich in der Umfrage um den persönlich erlebten Kundenservice in den letzten 36 Monaten. Die Anzahl der zufriedenen Teilnehmer wurde in Prozent gemessen. Somit haben die Unternehmen selbst keinen Einfluss auf die Ergebnisse des Rankings.

Herwart Wilms, Geschäftsführer der REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG, zeigt sich hocherfreut über die Wahl zum Spitzenreiter: „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Teilnehmer und die damit verbundene Auszeichnung zum Service-Champion 2014 in der Kategorie Entsorgungsdienstleister. Die positive Wahrnehmung unserer Kunden bestärkt uns in unserer gelebten Servicementalität. Ganz besonders freut mich diese Bestätigung deshalb für unsere Mitarbeiter, die alle jeden Tag ihr Bestes geben und sich somit den Titel auch wirklich verdient haben.“

Melden Sie sich ganz unkompliziert zu unserem Newsletter REMONDIS AKTUELL mit Informationen zu Leistungen, Produkten und vielen weiteren Infos an.