Artikel versenden
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus und klicken Sie anschließend auf "Formular absenden".
Seit Mai 2018 überzeugt die Unternehmenswebsite tsr.eu durch einen modernen und ansprechenden Look. Der Relaunch beinhaltet ein komplett überarbeitetes Design, klare Strukturen sowie ein spannendes Bildkonzept. Durch die reaktive Gestaltung ist die Website optimal auf allen Endgeräten abrufbar.
Angelehnt an die Corporate-Design-Vorgaben der REMONDIS- Gruppe präsentiert sich die hundertprozentige Tochtergesellschaft TSR mit einer sehr schlanken Websitestruktur und einer optimalen Benutzerführung. „Uns ist es sehr wichtig, den Kunden und seine Anforderungen in den Mittelpunkt des Konzepts zu rücken, deshalb bildet dieser Bereich das Herzstück der neuen Website“, erklärt Jenny Sbosny, verantwortlich für PR & Marketing bei TSR.
Jenny Sbosny, PR & Marketing TSR
Dabei ist jeder Kundengruppe eine eigene Unterseite gewidmet, die jeweils alle Informationen übersichtlich zusammenfasst. Auf diese Weise können sich sowohl Bestands- als auch Neu- oder Potenzialkunden schnell und unkompliziert durch die umfangreichen Leistungen und Angebote von TSR klicken. Darüber hinaus informiert die Website zu neun weiteren Themen. Neben der Information sind auch Aufmerksamkeit und Unterhaltung als Ziele des Relaunchs gesetzt: „Durch abwechslungsreiche Motive und bewusst gewählte provokante Titel fallen wir im Branchenumfeld viel besser auf“, betont Sbosny.
Geht mit den Trends der Zeit: die REMONDIS-Tochtergesellschaft TSR
Klicken Sie sich jetzt online durch die neue Visitenkarte von TSR