Artikel versenden
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus und klicken Sie anschließend auf "Formular absenden".
Dieses Jahr sind zum vierten Mal die Service-Champions ermittelt und mit Deutschlands größtem Gütesiegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Insgesamt 1.519 Unternehmen in 188 Branchen wurden in die Servicebewertung einbezogen. Als Basis für die Bewertung diente ein valides und wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, welches ausschließlich die Beurteilung von Experten einbezogen hat: und zwar Kunden, die bereits unmittelbare Erfahrung mit den Serviceleistungen eines Unternehmens gemacht haben.
Alles drehte sich in der Umfrage um den persönlich erlebten Kundenservice in den letzten 36 Monaten. Die Anzahl der zufriedenen Teilnehmer wurde in Prozent gemessen. Somit haben die Unternehmen selbst keinen Einfluss auf die Ergebnisse dieses Rankings, welches von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Zeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main initiiert wurde.
Herwart Wilms, Geschäftsführer der REMONDIS Assets und Service GmbH & Co. KG, zeigt sich hocherfreut über die Wahl zum Spitzenreiter: „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Teilnehmer und die damit verbundene Auszeichnung zum Service-Champion 2014 in der Kategorie Entsorgung. Die positive Wahrnehmung unserer Kunden bestärkt uns in unserer gelebten Servicementalität. Ganz besonders freut mich diese Bestätigung deshalb für unsere Mitarbeiter, die alle jeden Tag ihr Bestes geben und sich somit den Titel auch wirklich verdient haben.“
„Die positive Wahrnehmung unserer Kunden bestärkt uns in unserer gelebten Servicementalität.“
Herwart Wilms, Geschäftsführer REMONDIS Assets und Service GmbH & Co. KG